Yoga für Alle  

Yoga Mo 20

 

Yoga Do 20

   

Wirbelsäulengymnastik  

 

WSG Sep 2019

   


Gymnastik Jugend3Vorweihnachtliche Geschenke für die Gymnastikabteilung des SV Wormersdorf

 

 

 

 

 

In diesem Jahr gab es einen vorweihnachtlichen, finanziellen Zuschuss im Wert von jeweils 2000 Euro aus dem Landesprogramm „1000x1000“ für den Verein.

Die Landesregierung fördert damit Sportvereine in Nordrhein-Westfalen, die sich mit gezielten Maßnahmen für soziale, gesundheitliche und Bildungsvorhaben im Sport stark machen.

Der Verein nutzte Teile der Gelder für den Kauf neuer Trainingsgeräte für die jungen Turner/innen in der Gymnastikabteilung.

Die jungen Sportler/innen wurden mit neuen Rollbrettern und eine Rollenrutschbahn überrascht, die durch den 1. Vorsitzenden Dieter Spillmann, dem Geschäftsführer Thomas Hampicke und der Abteilungsleiterin Ingrid Kleefuß überreicht wurden.

(Bericht: T. Hampicke)

 

Gymnastik Jugend1

 

Gymnastik Jugend2

 

Gymnastik Jugend3

 

Gymnastik Jugend4

   

facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2020