fussballSC Rheinbach III - SV Wormersdorf II = 3:5 (3:0)

Kurioser Spielverlauf - Wahnsinnsspiel

Die erste halbe Stunde gehörte den Hausherren, die die schläfrige Wormersdorfer Abwehr dreimal überwand (5./18./30.).

Im zweiten Spielabschnitt wollte man das Ergebnis aus Wormersdorfer Sicht dann doch noch erfreulicher gestalten. Die Rheinbacher waren nach 60 Minuten stehend KO. Der erste Treffer der Wormersdorfer war ein Eigentor der Gastgeber (60.). Fabian Kremmel erzielte den Anschlußtreffer zum 3:2 (70.). Sascha Wenn traf zum Ausgleich (74.). Ein weiteres Eigentor war dann die erste Führung für Wormersdorf (76.) Das 3:5 erzielte Christoph Geyer in der 82. Minute.

Es spielten:
Scholz, D. Wenn, S. Wenn (C), Jayaratne, Leicher, Steinberg, P. Zimmer, S. Reimer, Hins, Kremmel, Leicher, Bogapov, Saracino, Trimborn

(Bericht: A. Steffens)