fussballSV Wormersdorf II - FC Pech II = 3:4 (2:2)

Maximale Enttäuschung zum Saisonabschluss

Die Zweite zeigte im letzten Saisonspiel keine gute Leistung. Dies ist sehr positiv ausgedrückt. Gegen den bereits feststehenden Absteiger in die Kreisliga D präsentierte sich die Zweite auf einem Niveau. Dabei begann die Partie aus Wormersdorfer Sicht völlig positiv. Bereits in der 2. Minute bekam man einen Strafstoß zugesprochen. Sascha Wenn zielte zu genau und traf nur den Pfosten. Ole Wiemers erzielte dann aber die 1:0 Führung (7.). Nach 13 Minuten erhöhte Stephan Müller auf Vorlage von Wiemers auf 2:0. Alles nach Plan - Denkste.! Die Gäste trafen in der 21, Minute zum Anschluss. In der 38. folgte der Ausgleich. Halbzeit.

In der 46. trafen die Gäste erneut - 2:3. Wormersdorf versuchte viel, aber meistens glücklos. In der 88. Minute erzielte Sven Reimer das 3:3. Pech konterte und traf eine Minute später zum Sieg - 3:4.

Es spielten: Breitkopf Geyer (43. Leicher), Tonk (51. P. Reimer), Küpper (46. Jayaratne), Müller (46. Terrife), Steinberg (70. Hins), Mayer, Wiemers, S. Reimer, Wery. Saracino

(Bericht: A. Steffens)