fussballISC AlHilal - SV Wormersdorf = 3:2 (2:1)

Ganz schwache Partie!

Gespielt wurde im Pennenfeld-Stadion auf Naturrasen. Kann dies als Ausrede gelten? Nein !!!

Die Gäste begannen wie es vermutet worden ist, mit gutem Pressing und in den ersten zehn Minuten mit drei sehr guten Chancen (Zimmermann und Heltzel). Mit dem ersten Schuß auf das Tor von Lars Steinbüchel stand es 1:0 für die Gastgeber (13.). Flo Heinrichs konnte in der 23. Minute ausgleichen. Doch schon in der 30. Minute stellten die Hausherren den alten Abstand wieder her - 2:1. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte die Tomburg-Elf eine Riesenchance zum erneuten Ausgleich. Aber mehrfach wurde der Torwart angeschossen (40.).

Nach 20 Sekunden im zweiten Durchgang fiel das 3:1. Philipp Zimmer misslang eine Rettungsaktion und so landete der Pfostentreffer an seinen Körper und dann ins Tor (46.). Der weitere Spielverlauf war hektisch und von zahlreichen Fehlpässen bestimmt. Der Anschlußtreffer durch Leon Bures fiel erst in der 88. Minute. Danach konnte man keine der sich noch bietenden Chancen mehr nutzen.

Fazit: Gegenüber der Vorwoche ein Rückfall in schlechtere Zeiten.

Es spielten: Steinbüchel, Goldmann (66. Els), Bures (C), Kramp, Zimmer (66. Kremmel), Glebe (46. Weiß), Strifler, Zurdel (46. Garcia Floriano), Heinrichs, Heltzel, Zimmermann (46. Rosenbrock)

(Bericht: A. Steffens)