fussballJFC Brüser Berg - SV Wormersdorf II = 3:2 (2:2)

Unglückliche Niederlage

Wieder einmal mit 0 Punkten nach Hause. Aber diesmal hat die Zweite spielerisch und kämpferisch überzeugt.

Brüser Berg ging in der 10. Minute mit einem seltsamen Treffer in Führung. Die Bogenlampe war für Keeper Fussel nicht erreichbar. Ole Wiemers traf in der 25. Minute zum Ausgleich. Dominik Zimmermann erzielte das 1:2 (36.). Aber bereits drei Minuten später fiel der erneute Ausgleich (39.).

Im zweiten Durchgang wurde die Partie ruppiger und der überforderte Schiedsrichter war nicht immer Herr des Geschehens. In der 70. Minute erzielte Zimmermann die erneute Führung. Der Treffer fand aber keine Anerkennung, da angeblich eine Abseitsstellung vorlag. In der 78. Minute trafen die Gastgeber zum Sieg.

Es spielten: Fussel, Kremmel (C), Tonk (57. Saracino), Geyer, P. Reimer, Zurdel, Jayaratne, Küpper (35. Nanfah Voutsa), Mayer (82. Aigner), Zimmermann, Wiemers

(Bericht:A. Steffens)