Die Zeit beim SV Wormersdorf war eine der unbeschwertesten in meiner Karriere als Trainer, so Alexander Mehl.

Zum 10-jährigen Jubiläum versammelte sich die bis heute letzte Meistermannschaft des SV Wormersdorf an alter Wirkungsstätte zu einem Wiedersehen. In der Saison 2012/2013 stellt die Mannschaft den besten Sturm und die beste Abwehr der Liga. Mit 25 Siegen, 3 Unentschieden, lediglich 2 Niederlagen und einem Torverhältnis von 103:31 beendete man die Saison mit 16 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten als verdienter Meister.

Pünktlich um 19:30 Uhr betraten die damaligen Akteure nochmal den Rasen im Tomburg Stadion. Zwei Teams, 2x 20min, eine Halbzeitpause mit gekühlten Getränken und ein Endstand von 14:14 besiegelte das erfolgreiche Comeback. Im Anschluss schwelgte man in Erinnerungen und genoss den gelungenen Abend im neu renovierten Vereinsheim des SV Wormersdorf.

Die Mannschaft der Saison 2012/2013 bedankt sich beim SV Wormersdorf für die vollumfänglich Verpflegung und die organisatorische Unterstützung im Vorfeld dieses Treffens. Die Mannschaft übergab im Gegenzug einen nicht unerheblich Betrag an die Jugendabteilung des SV Wormersdorf.

Der Zusammenhalt in dieser Mannschaft war ausschlaggebend für unseren Erfolg, so Kapitän Brachmann in seiner Ansprache an das Team.

Kader der Saison 2012/2013:

Tor - Breitkopf, Degen

Abwehr - Hinz, Mattick, Gammel, Wenn, Mohrmann, Meyer, Giger, Brüggemann

Mittelfeld - Metz, Schauf, Brachmann, Declair, Küpper, Müller, Steffens, Fussel, Lülsdorf

Sturm - Strnad, Rader, Liß, Mehl

Trainer - Mehl, Küpper
Betreuer - Küpper T.
Sportlicher Leiter - Krupp

(Bericht: Mario Strnad)

Am letzten Spieltag der Saison 2012/2013 war die Meisterschaft perfekt!

Nach zehn Jahren sind alle sogar älter geworden...