fussballSC Rheinbach III - SV Wormersdorf II = 3:2 (2:1)

Erschreckende Partie

Mit einer sehr überschaubaren Leistung verlor man beim Tabellenletzten. Offensiv ließ man in allen Bereichen viele Chancen liegen und verlor durch eigene "Dummheit".

Es begann eigentlich nach Plan. Nach einem Freitstoß von Dominik Zimmermann konnte der Rheinbacher Keeper den Ball nicht festmachen und Michelle Saracino staubte zum 0:1 ab (12.). Durch fahrlässiges Abwehrverhalten konnten die Gastgeber ausgleichen (25.). Mit dem dritten Torschuß fiel das 2:1 in der 32. Minute.

In der zweiten Halbzeit hatte die Tomburg-Truppe Chancen für drei Spiele, aber man wollte oder konnte die Dinger nicht verwerten. Dank eines verwandelten Foulelfmeters durch Zimmermann glich man in der 78. Minute aus. Rheinbach war stehend K.O. - traf aber dennoch zum 3:2 (85.).

In der Nachspielzeit bekamen die Gäste erneut einen Foulelfmeter zugesprochen. Diesmal traf Zimmermann nur den Pfosten (90. + 2).

Es spielten: Santos Silva, P. Reimer, Jayaratne, Glebe, Kremmel (C), Zimmer, Zimmermann, Wiemers (29. Garcia Floriano), Wisskirchen (35. Aigner), Zurdel, Saracino

(Bericht: A. Steffens)