fussballSSV Heimerzheim - SV Wormersdorf = 1:5 (0:0)

Erste Halbzeit zum Vergessen - zweite dann wesentlich erffektiver

Auf ungewohntem Hybridrasen in Heimerzheim tat sich die Tomburg-Elf lange sehr schwer. In der ersten Halbzeit, die zwar spielüberlegen geführt wurde, gelangen die Torabschlüsse nicht richtig. Kurz ... man war nicht torgefährlich genug um den Aufsteiger in Verlegenheit zu bringen.

Im zweiten Spielabschnitt wurde dies allerdings besser. Flanke Ole Goldmann, Kopfball Marius Spillmann - 0:1 (50.). In der 58. Minute gelang Kapitän Leon Bures ein Fernschuß in den Winkel mit Links - 0:2. Lars Steinbüchel erhöhte in der 67. Minute zum 0:3. Florian Heinrichs traf, nach Vorlage von Nils Rosenbrock,  zum 0:4 (78.). Kurz darauf trafen die Gastgeber ins eigene Tor - 0:5 (81.). Die Partie war spätestens nun klar entschieden. In der Schlußminute traf Heimerzheim zum Ehrentreffer (90.).

Es spielten: Fussel, Els, Bures (C), Weiß, D. Spillmann (74. Apfel), Nanfah Voutsa, Steinbüchel, Kramp, Strifler, M. Spillmann (65. Heinrichs), Goldmann (74. Rosenbrock)

(Bericht: A. Steffens)