FussballtorSV Wormersdorf D - Bonner SC II D = 3:2 (2:0)

Ein Spitzenspiel, das den Namen verdiente!

Leider ohne Auswechselmöglichkeiten startete der Tabellenführer aus Wormersdorf gegen die erfolgsverwöhnten Bonner. Zuviele aus dem Kader waren erkrankt oder aus anderen Gründen abwesend.

Die Tomburg-Neun begann sehr druckvoll und hatte die Partie vollends im Griff. Die logische Folge war in der 7. Minute die 1:0 Führung durch Yassin A. In der 15. Minute erhöhteYounes A. zum 2:0 . So blieb es bis zum Pausenpfiff.

Im zweiten Durchgang mussten die Wormersdorfer Tribut zollen, da die Kräfte extrem nachließen. Die Bonner waren nun komplett feldüberlegen und konnten in der 37. Minute auf 2:1 verkürzen. Die Abwehr des SVW stand nun unter großem Druck. In  der 54. Minute konnte der BSC verdient ausgleichen - 2:2. Mit einem Unentschieden könnten die Wormersdorfer gut leben, aber es kam anders. Mit der letzten Aktion des Spiels traf Ahmed A. in der 60.+ 3 Minute zum 3:2. Direkt danach pfiff der gute Schiedsrichter Julien K. die Partie ab.

Die Freude über diesen, wenn auch glücklichen Sieg, war danach riesengroß!

(Bericht: A. Steffens)