fussballSV Wormersdorf II - RW Queckenberg = 2:3 (1:1)

Ganz unglückliche Niederlage

Die Leistung gegen das Team aus dem Höhenort war keineswegs schlecht. Trotz des frühen 0:1 Rückstandes (7.) entwickelte sich ein Spiel mit wesentlich mehr Spielanteilen für die Tomburg-Truppe. In der 32. Minute traf dann Ole Goldmann zum verdienten Ausgleich.

Der zweite Spielabschnitt glich dem ersten. Allerdings hatten die Gäste Zielwasser in der Halbzeit getrunken. Aus vier Torabschlüssen machen sie drei Treffer. Das 1:2 unmittelbar nach Wiederanpfiff (46.). Das vorentscheidene 1:3 in der 72. Minute. Wormersdorf warf nun alles nach vorne. Aber mehr als das 2:3 durch Bastian Küpper (83.) war leider nicht mehr drin.

Es spielten: Fussel, D. Wenn, Küpper, Zurdel, Geyer, Rosenbrock, Goldmann, Apfel, Kremmel (C), Löffler, Leicher, Saracino, Aigner, Köster, Wisskirchen

(Bericht: A. Steffens)