pokalUnsere D1 Junioren könnten Historisches erleben/schaffen...

Am vergangenen Samstag wurde die Meisterschaft in der D-Sondergruppe festgezurrt. Ein 3:0 Sieg über die JSG Beuel war ausreichend um  zwei Spieltag vor Saisonschluss uneinholbar zu sein. Herzlichen Glückwunsch! Ein Meistertitel in der Sondergruppe ist für einen kleinen Dorfverein ein Highlight, was allerhöchstens alle 20 Jahre vorkommt, wenn überhaupt.

Am darauffolgenden Mittwoch, 26.04.2023 schafften die Jungs/Mädels um Trainer Issam Benyacou im Viertelfinale des Kreispokals ein tolles 3:0 gegen den BSV Roleber und damit den Einzug ins Pokalhalbfinale. Dies ist bisher keiner Mannschaft des SV Wormersdorf seit der Gründung 1946 gelungen.

Am Mittwoch, 24.05.2023 findet das Halbfinale in Endenich statt. Anstoß wird 18:30 Uhr sein.

Halbfinale:

FV Endenich D - SV Wormersdorf D

BW Friesdorf D - Bonner SC

Die derzeitige Tabelle der D-Sondergruppe

Tabelle D neu

Die einzige Niederlage bezog man gegen den BSV Roleber am 04.02.2023 (0:1). Mit dem Gewinn im Viertelfinale war es eine gelungene Revanche.

Alle Fans des SV Wormersdorf sind aufgerufen diese tolle Mannschaft im Halbfinale am 24.05.2023 lautstark zu unterstützen!

(Bericht: A. Steffens)