fussballSV SW Merzbach - SV Wormersdorf II = 6:4 (3:2)

Harakiri-Spiel in Merzbach

In einem verrückten Spiel konnte die Zweite trotz vier Auswärtstoren keine Punkte mitbringen.

Anton Löffler brachte die Gäste bereits nach sechs Minuten in Front. Aber die Gastgeber reagierten prompt und drehten mit zwei schnellen Treffern die Partie (11. und 17. Minute) zum 2:1. Kurz darauf unterlief Merzbach eine Eigentor zum 2:2 (21.). Merzbach traf vor der Pause zum 3:2 in der 33. Minute.

Es ging wild weiter. Merzbach erhöhte auf 4:2 (53.) Fabian "Whisky" Wisskirchen verkürzte auf 4:3 (75.). Merzbach schlug zurück. 5:3 (80.). Ein erneutes Eigentor bescherte das 5:4 (86.). In der Nachspielzeit trafen die Hausherren per Strafstoß zum Endstand (90.)

Es spielten: Scholz, Löffler, Müller, Apfel, Zurdel, Zimmermann, Bilen, Geyer, Rosenbrock, Goldmann, Küpper (C), Saracino, Wisskirchen, Aigner

(Bericht: A. Steffens)