fussballASG Uni Bonn - SV Wormersdorf = 0:2 (0:0)

Glücklicher Auswärtsarbeitssieg ...

Die Tomburg-Elf gewann die unbedeutende Partie glücklich mit 0:2.

Uni Bonn begann wesentlich engagierter und hatte klare Feldvorteile. So gelang ein schmeichelhaftes 0:0 zur Halbzeit.

Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts hatte Wormersdorf Glück, da Uni nur den Pfosten traf (48.). In dieser Drangphase der Uni Bonn traf Stephan Heltzel, nach Vorlage von Fabian Weiß, zum 0:1 per Kopf (51.), Spielverlauf ziemlich auf den Kopf gestellt. Dieser Treffer bewirkte allerdings zweierlei. Die Gäste trauen sich mehr zu und der Gastgeber war etwas schockiert. Lars Steinbüchel traf kurz vor dem Ende noch zum 0:2 (Vorlage Daniel Lenders) in der 87. Minute.

Es spielten: Santos Silva, Strifler, Els, Zimmer (68. Kramp), Wiemers (72. Fußel), Steffens, Nanfah Voutsa, Heltzel (72. D. Spillmann), Steinbüchel (C), Weiß, Lenders

(Bericht: A. Steffens)