Felix und Rolf 21.06.23Felix Meyer übernimmt ab dem 01.07.23 die sportlichen Geschicke der 1. Mannschaft beim SV Wormersdorf. Nach 2 1/2 Jahren als Co-Trainer bei der zweiten Mannschaft vom SV Wachtberg, ist das der logische nächste Schritt.

„Als die Anfrage vom Verein vorlag, musste ich nicht lange überlegen. Der SVW ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit. Die Verantwortlichen und das Umfeld kenne ich schließlich seit vielen Jahren. Außerdem ist der Reiz sehr hoch die junge Mannschaft weiterzuentwickeln.“ so der neue Trainer zu seiner bevorstehenden Aufgabe.
Mit Luca Degen wird ihm ein ebenfalls bekanntes Gesicht in Doppelfunktion zur Seite stehen. Luca, jahrelang selber Torwart beim SV Wormersdorf, feierte jüngst den Aufstieg in die Landesliga mit dem SSV Bornheim.
Jetzt möchte er seine Erfahrung weitergeben und ebenfalls einen Teil zu einer erfolgreichen Zukunft beim SVW beitragen.
Der Vorstand des SVW freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Felix und Rolf 21.06.23
Der 2. Vorsitzende, Rolf Strick und der neue Trainer, Felix Meyer für die Saison 23/24

(Bericht und Foto: A. Steffens)