fussballSV Wormersdorf - BW Oedekoven = 0:2 (0:1)

Effektive Gäste düpieren feldüberlegene Hausherren

Das Ergebnis spiegelt auf gar keinen Fall den Spielverlauf wieder. Wormersdorf zeigte eine sehr gute Einstellung und war über die gesamte Spielzeit die dominierende Mannschaft. Leider waren die Gäste gnadenlos effektiv und trafen zunächst in der 39. Minute zum völlig überraschenden Führungstreffer. Bis dahin waren sie harmlos wie ein Eichhörnchen. Wormersdorf war im Abschluss entweder zu unkonzentriert oder man scheiterte am sehr guten Gästekeeper.

Im zweiten Durchgang machten die Oedekovener dann den Deckel drauf und trafen in der 65. Minute zum 0:2. Die Tomburg-Mannen warfen  dann noch alles nach vorne, ein Treffer blieb aber leider aus.

Trotz der Niederlage konnte man erhobenen Hauptes den Platz verlassen, denn die Leistung war sehr gut. Einzig der Torabschluss war zu bemängeln.

Es spielten: Santos Silva, Els, Zimmer (66. Strifler), Kramp, Kremmel, Nanfah Voutsa, Steffens, Steinbüchel, Garcia Floriano, Weiß, Lenders

(Bericht: A. Steffens)