fussballVfL Meckenheim - SV Wormersdorf = 2:1 (1:0)

Kein gutes Spiel...

Auf ungewohntem Naturrasen bzw. grüne Wiese kamen die Tomburg-Jungs gar nicht in Fahrt. In einer, auf mäßigem Niveau, gespielten Partie hatten die Gastgeber den glücklicheren Beginn. Ein direkter Freistoß an der Strafraumkante wurde im Nachschuss verwandelt - 1:0 (3.). Die Hausherren waren danach spielbestimmend und Wormersdorf fiel durch eine unterirdische Fehlpassquote negativ auf.

Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild. Wormersdorf fand nicht in die Partie. In der 73. Minute fiel dann das 2:0 - die Vorentscheidung !? Die letzten zehn Minuten gehörten dann den Gästen. Ein berechtigter Foulelfmeter verwandelte Lars Steinbüchel sicher zu Ergebniskosmetik. Man warf zwar nochmals alles nach vorne, aber der Ausgleich wollte nicht mehr fallen.

Es spielten: Fußel, Els, Weiß, Kramp (69. Degen), Bures, Heltzel, D. Spillmann, Steffens (C), Ganzer (69. Randolph), Steinbüchel, Heinrichs (69. Lenders)

(Bericht: A: Steffens)