fussballSV Wormersdorf  - 1. FC Godesberg = 0:2 (0:2)

Ganz bittere Niederlage

Am späten Donnerstag Abend, unter Flutlicht .... erfuhr die Tomburg-Elf eine vermeidbare Niederlage. In einer guten B-Liga Partie gewannen die Gäste dank ihrer Effizienz. Die Tore fielen in der 21. und 45. Minute. Die Godesberger waren einen Ticken heisser auf diese Begegnung. Dennoch war es in den letzten 15 Minuten ein Spiel auf ein Tor, nämlich das von Godesberg. Etliche hochkarätige Chancen wurden ausgelassen, der Pfosten war im Weg oder der Gästekeeper reagierte hervorragend. Die Tomburg-Truppe hätte  gut und gerne diese Partie noch klar drehen können. Hätte, hätte ... Fahradkette.

Nun geht es am Sonntag zum Derby nach Ahl Ersch. Diesmal hoffentlich mit mehr Abschlussglück!

Es spielten: Fußel, Strifler, Mohrmann (65. Bures), Els, Kramp, Steffens (C), D. Spillmann, Heltzel (60. Wiemers), Steinbüchel, Weiß, Heinrichs

(Bericht: A. Steffens)