fussballSV Wormersdorf II - FC Pech II = 2:4 (1:2)

Dumm gelaufen...

Im Nachholspiel am Donnerstag Abend war eigentlich wesentlich mehr drin. Ausschlaggebend waren die Aussetzer bei Standardsituationen, in denen die Gäste drei Treffer erzielen konnten.

Bereits in der 10. Minute trafen die Gäste, wobei die Wormersdorfer Defensive Spalier stand. Dennoch waren die Hausherren nicht geschockt und spielten munter mit. Kevin Steffens konnte nach Vorlage von Nils Rosenbrock den Ausgleich erzielen (28.). Aber im direkten Gegenzug trafen die Pecher erneut (29.). Das 1:2 war dann auch der Halbzeitstand.

Wormersdorf begann den zweiten Spielabschnitt forsch und wollte etwas Zählbares herausholen. Steffens traf erneut zum Ausgleich (49.). Da man hinten Fehler machte und vorne das nötige Fortune fehlte, trafen die Gäste noch zweimal (62. und 90.).

Fazit: Ein Remis war durchaus drin gewesen.

Es spielten: Scholz, Köster, D. Wenn (C), Apfel, Berkemeier, Emsbach, Steffens, Rosenbrock, Zurdel, Hetzel, Wiemers, Saracino, Müller

(Bericht: A Steffens)