fussballSV Wormersdorf - SV Wachtberg = 3:3 (0:2)

Grandiose Aufholjagd

Eine überaus spannende Kreisliga B Partie sahen die leider wenigen Zuschauer bei kaltem Herbstwetter. Die favourisierten Gäste (Immerhin Tabellenzweiter) trafen in der 17. Minute aus dem Nichts zum 0:1. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff fiel das 0:2 (45.+1). Eigentlich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.

Wormesdorf kam wie gedopt aus der Kabine. Nach 180 Sekunden bediente Fabian Weiß Flo Heinrichs und dieser traf zum Anschluß (48.). In der 52. Minute sah der Referee ein Handspiel eines Wachtbergers und Lars Steinbüchel verwandelte zum 2:2 Ausgleich, Alles wieder auf Anfang gesetzt.

Als Steinbüchel in der 75. zur ersten Führung für Wormersdorf einnetzte war die Partie gedreht. Allerdings war der Jubel vielleicht zu groß und man war unkonzentriert, denn Wachtberg gelang direkt im Gegenzug der erneute Ausgleich (76.). So bleib es dann bis zum Schlußpfiff. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis.

Es spielten : Degen Weiß (87. Ganzer), Els, Bures, Kramp, Steffens (C), D. Spillmann (80. M. Spillmann), Heinrichs, Steinbüchel, Strifler, Kremmel

(Bericht: A. Steffens)