fussballISC AlHilal Bonn - SV Wormersdorf = 1:3 (1:2)

Hart erkämpfter Arbeitssieg

Am Sonntag musste die Tomburg-Elf alles raushauen um die drei Punkte mit ins "Land der Liebe" zu nehmen. Man spielte teilweise gegen 12 Mann.

Bereits in der 11 Minute konnte Goalgetter Lars Steinbüchel die 0:1 Führung erzielen. Doch die Gastgeber kamen in  der18. Minute durch einen Fernschuß zum Ausgleich. Erneut Steinbüchel (Vorlage Fabian Weiß) konnte die Führung zum 1:2 erzielen (36.). In einem ausgeglichenen Spiel ging man mit knappen Vorsprung in die Halbzeit.

Im Durchgang Zwei war man dann die optisch bessere Mannschaft und Florian Heinrichs konnte per Kopf eine Ecke von Steinbüchel verwerten - 1:3 (51.).

Dennoch blieb es spannend, da der "Unparteiische" sehr seltsame Entscheidungen traf. Mehr möchte ich zum dieser Person gar nicht schreiben!

Es blieb beim vedienten Arbeitssieg!

Es spielten: Degen, Weiß, Els, Bures, Kramp, Steffens (C), Heinrichs (53. Ganzer), Steinbüchel, Spillmann, Kremmel, Heltzel (60. Mohrmann)

(Bericht: A. Steffens)