facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2020

fussballSV Wormersdorf - SC Fortuna Bonn III = 5:0 (2:0)

Pflichtsieg souverän erspielt

 

 

 

Es war eine einseitige Partie, in der die Tomburg-Elf sehr souverän agierte. Florian Heinrichs, nach Vorlage von Lars Steinbüchel, konnte das 1:0 in der 28. Minute erzielen. Steinbüchel seinerseits erhöhte auf 2:0 (37.). Von der Drittvertretung der Fortuna kam nichts Zählbares.

Im zweiten Durchgang erzielten die Fortunen zwar ein Tor, es war aber eins in den eigenen Kasten - 3:0 (50.).Noah Strifler (Vorarbeit Steinbüchel) erzielte den vierten Treffer (63.). Peer Ganzer setzte den Schlußpunkt in der 80. Minute zum 5:0.

Es spielten: Fußel, Strifler, Els, Kramp (67. Kremmel), Weiß, D. Spillmann, Heltzel, Heinrichs, Bures, Steinbüchel, Lenders (67. Ganzer)

 

(Bericht: A: Steffens)