fussballGermania Impekoven - SV Wormersdorf = 0:1 (0:0)

Siegtreffer in der Nachspielzeit

Spielerisch war es von beiden Seiten keine Offenbarung, aber die Tomburg-Elf gewann letztendlich völlig verdient, wenn auch der Zeitpunkt dann auch glücklich war.

Erst in der 42. Minute konnte man den ersten Torschuß registrieren. Ole Els per Kopfball - aber der Hausherrenkeeper konnte den Ball abwehren. Torschüsse in Halbzeit Eins = 0:1.

Im zweiten Durchgangf waren die Gäste was Torchancen betraf eindeutig überlegen. Lars Steinbüchel traf in der 66. Minute leider nur den Pfosten. In der 80. Minute traf er mit einem Freistoß die Latte. Torchancen seitens  der Impekovener konnten nicht verzeichnet werden. In der 90. + 2 Minute traf dann Noah Strifler (Vorlage Steinbüchel) zum erlösenden 0:1. Die angezeigte Nachspielzeit von vier Minuten wurden dann noch auf acht Minuten gezogen. Impekoven versuchte mit dem Mute der Verzweifelung nochmal alles nach vorne zu werfen, aber die Tomburg-Abwehr ließ nichts mehr zu.

Es spielten: Fußel, Kramp, Els, Bures (C) (75. Mohrmann), Weiß, D. Spillmann (75. Steffens), Strifler, Lenders (55. Kremmel), Heltzel, Heinrichs, Steinbüchel

(Bericht: A. Steffens)