fussballSC Rheinbach III - SV Wormersdorf II = 2:1 (2:0)

Schwaches C-Liga-Spiel

Das Nachholspiel der Zweiten zum Jahresabschluss war eine Partie auf überschaubarem Niveau. Die ersten 15 Minuten hatten die Wormersdorfer ganz klare Feldüberlegenheit, allerdings ohne nennenswerte Torchancen. Die Rheinbacher versuchten ihr Heil mit langen Bällen und schlugen sogar damit Kapital. In der 15. Minute trafen sie zur überraschenden Führung. In der Nachspielzeit gelang sogar noch das 2:0 (45.+2).

Auch im zweiten Durchgang war Wormersdorf offensiv zu harmlos. Erst als Ilhan Bilen in der 76. Minute den Anschlusstreffer erzielte, warf man alles nach vorne und hatte mehrmals die Chance zum Ausgleich, der aber nicht mehr gelang.

Es spielten: Scholz, D. Wenn (C), Küpper, Zimmer, Zurde (46. Rosenbrock), Nicklisch, Bilen, Köster, Goldmann, Steinbüchel, Saracino (46. Langanki)

(Bericht: A. Steffens)