SV Wachtberg II - SV Wormersdorf = 3:2 (1:0)
Siegesserie gerissen!
Die unheimliche Siegesserie von elf Dreiern hintereinander hat in Berkum ein Ende gefunden. Mit einer enttäuschenden Leistung konnte die Tomburg-Elf nicht an die vorausgegangenen Erlebnisse anknüpfen. In der 20. Minute ging Wachtberg aus einer stark abseitsverdächtigen Position in Fühurng. Dies war dann auch der Halbzeitstand. Chancen aufseiten Wormersdorf waren Mangelware.
Im zweiten Spielabschnitt wurde es dann torreicher. Die Hausherren trafen in der 60. Minute zum vorentscheidenden 2:0. Lars Steinbüchel verkürzte auf 2:1 (70.). Fortan probierte Wormersdorf mehr Durchschlagskraft zu erzielen und hatte mehr vom Spiel. Inn dieser Drangphase traf Wachtberg mit einem Konter zum 3:1 (80.). Nun schmissen die Gäste alles nach vorne. In der 89. Minute trafen die Wachtberger ins eigene Tor – 3:2. In der zweiten Minute der Nachspielzeit hatte dann Jan Enzmann die 100%ige Chance zum 3:3, leider knapp vorbei.
Nun gilt es gegen den FC Pech am Sonntag, 21.04.24 um 12.30 Uhr wieder zu punkten, um den Vorsprung auf den Tabellendritten zu halten.
Es spielten: Fußel, Strifler, Els, Bures (81. Mohrmann), Kramp, Weiß, D. Spillmann, Steffens ©, Lenders (66. M. Spillmann), Heinrichs (83. Enzmann), Steinbüchel
(Bericht: A. Steffens)