Pünktlich zum Beginn der in Südafrika stattfindenden Fußballweltmeisterschaft, richtet der Wormersdorfer Sportverein vom 15.06.-18.06. sein alljährliches Fußballturnier für Dorf- und Straßenmannschaften aus.
In diesem Jahr sind neben einer altersunabhängigen Klasse, der sogenannten "offenen Klasse" (bis ca. 10 Teams), auch Turnierspiele für Ü-30-Teams (8) und vier Damenmannschaften geplant. In allen drei Bereichen suchen die Verantwortlichen noch nach fußballbegeisterten Hobbykickern/-kickerinnen, die mit einem Team teilnehmen möchten.
Interessierte melden sich bitte an Bernd Krupp unter

Den Abschluß der Sportwoche macht das Gerümpelturnier am Samstag, 19.06.2010.
Wie im vergangenen Jahr, wird auch diesmal ein Teilnehmerfeld zwischen 12 bis max. 15 Teams angestrebt. Gespielt wird wie bei der Dorfmeisterschaft auf dem Kleinfeld (Rasen) mit 4 Feldspielern + Torwart.
Genauere Informationen wie Startzeit und Gruppeneinteilung/Zeitplan und Turnierordnung werden rechtzeitig bekannt gegeben. Um verbindliche Rückmeldung, mit Ansprechpartner, Name des Teams sowie E-Mail Adresse, bitten wir bis zum 11.06.2010 per eMail an

Als besonderen Anreiz, gibt es auch diesmal wieder den beliebten Meterbierpokal zu gewinnen! Für das leibliche Wohl wird an allen Tagen selbstverständlich wieder bestens gesorgt werden und auch für alle WM-Begeisterten, steht in der gesamten Zeit ein Breitbildfernseher vor Ort.

Zum Turnierplan ...