Am Freitag, 22.11.2013 fand in der Stadthalle die, durch den Stadtsportverband Rheinbach organisierte, Sportlerehrung 2013 statt. Wie jedes Jahr findet dieser Event im November statt und es werden besondere sportliche Leistungen der Vorsaison gewürdigt.
Der SV Wormersdorf war dieses Jahr mit drei Ehrungen zahlreich auf dem Podium vertreten.
Den Anfang machte unsere C-Jugend, die im Teil I (Jugendehrungen) in der "ausverkauften" Rheinbacher Stadthalle fast komplett anwesend war. Ein buntes Programm, unterhaltsam moderiert, rundete diese gelungene Veranstaltung ab.
Die C-Jugend wurde bekanntlich Meister ihrer Gruppe und stieg, durch überzeugende Leistungen in der Sondergruppenqualifikation, in die Sonderklasse B-Junioren auf.
Im Teil II der Veranstaltung waren dann die Erwachsenensportler an der Reihe. Gegen 20.00 Uhr versammelte sich in der Stadthalle alles was im Rheinbacher Sport "Rang und Namen" hatte.
Den Wormersdorfer Ehrungsmarathon in dieser Altersgruppe startete unser Finanzverwalter Hubert Middendorf. Hubert wurde für sein besonderes Engagement für den Verein, insbesondere beim Kunstrasenprojekt "Tomburg-Stadion" geehrt. Er hat in seiner damaligen Funktion als Geschäftsführer die Planung, Finanzierung und Umsetzung nachhaltig geprägt und hat dadurch diese besondere Auszeichnung verdient.
von links: Jens Jensen (Vorsitzender des Rheinbacher Stadtsportverbandes), "Unser Hubert", Stadtrat Bernd Beissel, Sebastian Schuster (Vorsitzender des Kreissportbundes Rhein-Sieg)
Zum Abschluss wurde dann unsere erste Seniorenmannschaft für die souveräne Meisterschaft in der Kreisliga B und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A ausgezeichnet.
Wer findet den Fehler...? (kann ja mal passieren!)
Während die Mannschaft nach der Veranstaltung mit ihrem Abteilungsleiter Bernd Krupp das Rheinbacher Nachtleben genossen, fuhr der ebenfalls anwesende Vereinsvorstand (J. Ortlepp, M. Horvath, H. Middendorf und A.Steffens) zurück ins "Land der Liebe" und verspeisten im Vereinslokal vorweihnachtliche Delikatessen.
...hat jetzt irgendwie Ähnlichkeit mit dem Wahrzeichen Wormersdorfs
{backbutton}