Aktuelle Informationen

Die diesjährige Ordentliche Mitgliederversammlung fand am 09.05.2014 im „Haus Dahlem" in Wormersdorf statt. Nach der Begrüßung der 45 erschienenen Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Jürgen Ortlepp, wurde die Tagesordnung abgearbeitet.

Der Verein hat (Stichtag 31.12.2013) 420 Mitglieder. Neben den obligatorischen Berichten aus den Abteilungen wurden die Haushaltsvoranschläge der kommenden zwei Jahre vorgestellt und genehmigt.

Nach der Entlastung des alten Vorstandes wurde Günter Zavelberg als Wahlleiter nominiert und die Neuwahlen durchgeführt. Hier ab es nur eine Veränderung. Als neues Vorstandsmitglied (stv. Finanzverwalter) wurde Eric Jürgensen gewählt. Für die übrigen Vorstandsposten wurden die bisherigen Amtsinhaber mit überwältigender Mehrheit erneut bestätigt.

Gerd Coenen und Peter Matzke bilden den Ältestenrat. Timo Langbein und Gabriele Lipinsky fungieren als Kassenprüfer.

Der alte und neue Vorsitzende dankte allen Mitgliedern für ihr gezeigtes Engagement und schloss die Sitzung um 22.13 Uhr.

20140509 Neuer alter Vorstand

Der neu gewählte Vorstand
(v.l.: R. Strick, B. Krupp, H. Middendorf, R. Schömer, S. Kleefuß, S. Wenn, A. Steffens, M. Horvath, J. Ortlepp,  D. Spillmann, I. Kleefuß, E. Jürgensen, J. Breitkopf)
nicht abgebildet: M. Dresen