SV Wormersdorf II - Türkischer Verein = 2 : 2 (0:0)
Mit einem für beide Seiten hinnehmbaren Ergebnis trennte man sich bei kaltem Frühlingswetter im Tomburg-Stadion. In einem, über weite Phasen, zerfahrenen Duell konnten die Wormersdorfer eine Zweitoreführung nicht über die Zeit bringen.
F-Jugend: SVW - FC Rheinbach 2:2
Die F-Jugend des SVW spielte gegen den FC Rheinbach. Hochmotiviert gingen die Wormersdorfer in die Partie gegen eine der besten Mannschaften der Staffel. Bereits von der ersten Spielminute an übernahmen die Gastgeber das Spiel und kamen zu guten Tormöglichkeiten.
SV Wormersdorf – SSV Plittersdorf 7:2 (3:1)
Gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller tat man sich in der Hinspielrunde sehr schwer. Die Rückspiele waren bisher durchweg souveräne Siege. Auch gegen die Gäste aus Bonn begann man die die Feuerwehr.
Die diesjährige Ordentliche Mitgliederversammlung fand am 20.04.2012 im „Haus Dahlem" in Wormersdorf statt. Nach der Begrüßung der knapp 60 erschienenen Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Jürgen Ortlepp, musste die Tagesordnung abgearbeitet werden.
(KREISLIGA B 2) SV Wormersdorf – SV RW Merl II 6:1 (3:1)
Nach dem Merler Überraschungssieg in der Vorwoche war Wormersdorf gewarnt. Die Hausherren begannen die Partie sehr ruhig und sachlich, aber konzentriert.
F-Junioren: SC Altendorf-Ersdorf - SVW 4:4
Die F-Jugend des SV Wormersdorf spielte am vergangenen Spieltag beim SC Altendorf/Ersdorf. Bei ungemütlichem Aprilwetter begannen die Grün-Weißen stark, erspielten sich schnell gute Tormöglichkeiten und führten bald mit 2 Toren.
(KREISLIGA B 2) SV WORMERSDORF – SV Lannesdorf 7:0 (3:0)
Der Tabellenletzte aus Bonn konnte am Ende froh sein, dass die Wormersdorfer ihren Torhunger gestillt hatten. Kurioserweise haben die Gäste das Ergebnis in ihrem Vereinsnamen.
(KREISLIGA B 2) SV WORMERSDORF – Galicia Bonn 3:1 (1:1)
Die Zuschauer sahen eine eher mittelmäßige Kreisliga B-Partie. Wormersdorf hatte Glück, dass in der zweiten Minute der Pfosten rettete, und man nicht wie in der Vorwoche schnell in Rückstand geriet. In der vierten Minute hatte Rouven Ohmert seine erste Kopfballchance.
SV WORMERSDORF – SC Ließem 5:1 (2:1)
Bei "Kaiserwetter" landete man einen ungefährdeten Dreier. Eiskalt erwischt wurde die Wormersdorfer Hintermannschaft als der Gast aus Ließem den ersten Spielzug erfolgreich zur Führung abschloss (1.). Einige wenige Minuten war Wormersdorf irritiert, dann aber begann man ein druckvolles Forechecking auf die Gästeabwehr.
NK Croatia Bonn - SV WORMERSDORF 0:12 (0:2)
Manch älterer Zeitgenosse erinnerte sich an das legendäre Spiel am 29.04.1978 im Düsseldorfer Rheinstadion. Zumindest vom Ergebnis glich es diesem Klassiker. Rouven Ohmert alleine erzielte sieben(!!!) Treffer. Gegen sich selbst dezimierende Gastgeber schoss sich Wormersdorf den Frust der letzten Wochen aus den Trikots.
Die F-Jugendlichen des SV Wormersdorf schenkten Ihrem Trainer Rolf Strick zur bestandenen C-Lizenz Prüfung einen 1:0 Sieg gegen Adendorf. Nach insgesamt 5 Aluminiumtreffern gelang Anton Löffler doch noch der vielumjubelte Siegtreffer kurz vor Spielende.
Vergangenem Sonntag schloss Rolf Strick die Ausbildung zum "DFB-Lizenz Trainer C Breitenfußball / Profil Kinder- und Jugendtraining" ab. Der Lehrgang wurde vom FVM Fußball-Kreis Bonn organisiert.
- Doppeltes Unentschieden
- Auswärtssieg und Heimniederlage
- Doppelte Derbyniederlagen !
- Aufwärtstrend bestätigt und klar gewonnen
- Erfolgreicher Start nach der Winterpause
- Paradoxe Partie
- Überzeugende Leistungen
- Winterpause ist vorbei!
- Alte Herren gewinnen Traditionsturnier
- Als Spitzenreiter in die Rückrunde