Fortuna Bonn III - SV Wormersdorf 2:2 (2:1)
Wie schon im Hinspiel tat sich Wormersdorf gegen den Aufsteiger sehr schwer. Nach dem Spiel war man unschlüssig, ob dies ein gewonnener Punkt oder zwei verlorene Punkte waren. Dennoch war es eine furchtbar spannende Partie, in der die Gastgeber die ersten 30 Minuten dominierten.
Gleich zwei mal innerhalb von 3 Tagen trat die F-Jugend des SV Wormersdorf zu Meisterschaftsspielen an. Bereits am Donnerstag absolvierte man ein Nachholspiel beim FC Flerzheim. Zunächst spielten die Grün-Weißen dort etwas zurückhaltend und ließen einige Chancen der Gastgeber zu, die jedoch am Torwart des SVW scheiterten.
SV Wormersdorf – TuRa Oberdrees 1:3 (1:1)
Verdiente Niederlage gegen den Tabellendritten. Nach guter und ausgeglichener ersten Halbzeit konnte Wormersdorf im zweiten Durchgang nicht mehr an vergangenes Niveau heranreichen und verlor eventuell ein Tor zu hoch.
F-Junioren: SVW - SC SW Merzbach
Bereits am Donnerstag Abend spielte die F-Jugend des SV Wormersdorf gegen SW Merzbach. In einer kampfbetonten Partie übernahmen die Gastgeber rasch die Initiative und setzten den Gegner enorm unter Druck.
SV Wormersdorf – VfL Meckenheim II 5:2 (2:0)
Herbstmeister und Tabellenführer Wormersdorf kommt gut aus der Winterpause. In einer interessanten Partie mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten blieben die drei Punkte im Tomburg-Stadion.
SV Wormersdorf II – SC Muffendorf 3:4 (0:3)
Eine paradoxe Partie fand mit dem SC Muffendorf einen glücklichen Sieger. Die Gäste aus Bonn schossen insgesamt sechs Mal auf das Wormersdorfer Tor und trafen davon viermal.
F-Junioren SVW - SV Wachtberg 6:1
Die F-Jugend des SV Wormersdorf spielte am Samstag gegen den Sportverein Wachtberg. Im heimischen Tomburg-Stadion erspielten sich die Gastgeber mit ihrer ballorientierten Spielweise schnell gute Tormöglichkeiten und erzielten schon früh den Führungstreffer durch Anton Löffler, der nach einem guten Pass in die Tiefe die gegnerische Abwehr aussteigen ließ und sicher verwandelte.
Hallo SV W'ler, die Winterpause ist vorbei und die Vorbereitung zur Rückrunde beginnt. Nach etwa 6wöchigem Winterschlaf tummeln sich langsam die ersten Mannschaften wieder auf dem Sportplatz in Wormersdorf.
Die Alten Herren des SV Wormersdorf 1946 e.V. haben am Samstag, den 21.01.2012, das Traditionsturnier um den VoBa-Cup für sich entschieden. Der SC Bad Neuenahr als Ausrichter hatte die 26. Auflage dieses jährlich stattfindenden Hallenfußballturniers nicht nur hervorragend organisiert, sondern die beiden Gruppen der Vorrunde mit jeweils 5 starken Mannschaften zum Teil überregional besetzt.
Mit gerade einmal 2 Toren Vorsprung vor Verfolger TB Witterschlick konnte die erste Mannschaft des SVW die Hinrunde abschließen und somit die Herbstmeisterschaft einfahren. Angesichts der Favoritenrolle, die der Mannschaft im Vorfeld der Saison von allen Seiten zugesprochen wurde, mag diese Tabellenkonstellation nicht überraschen.
Der SV Wormersdorf hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom Bezirksligisten SV Rot Weiß Merl konnte man den 21jährigen Offensivspieler Fabian Lülsdorf verpflichten.
SV Wormersdorf – DJK BW Friesdorf III 7:1 (2:1)
Am Sonntagvormittag kam es zu längerem Schneefall, der zwar auf den Straßen nicht liegen blieb – wohl aber auf dem Kunstrasenplatz. Unter diesen ungewohnten Bedingungen begann diese Partie, nach vorheriger Platzpflege, sehr zögerlich.
SV Wormersdorf – Croatia Bonn 4:3 (1:1)
Zwei Tage nach dem wichtigen Sieg in Witterschlick stand am Dienstag das Nachholspiel gegen die Kroaten aus Bonn. Das erste Meisterschaftspiel unter Flutlicht in neuen Stadion musste gewonnen werden, um die mögliche Herbstmeisterschaft zu sichern.
- Auswärtssieg beim Tabellenführer
- Verdienter Sieg zum Abschluss
- Glück mit Pech!
- 1. Sieg auf heimischen Kunstrasen
- Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes
- Energieleistung zur Kunstrasenpremiere!
- Spiel frühzeitig entschieden!
- Einsegnung und Aufnahme des Spielbetriebes
- 500 Euro für den Kunstrasenplatz
- 1000 EURO von der ING DiBa