TB Witterschlick - SV Wormersdorf 1:4 (0:3)
Dritter Sieg in Folge für das Team von der Tomburg. Beim Tabellenführer Witterschlick gelang ein verdienter Auswärtserfolg.
Verdienter Sieg zum Saisonabschluss
TB Witterschlick II - SV Wormersdorf II 1:3 (0:0)
Verdienter Sieg zum Abschluss der Hinrunde. Nach torloser ersten Halbzeit gingen die Gastgeber, durch einen eklatanten Abwehrfehler begünstigt, überraschend in Führung.
SV Wormersdorf – FC Pech 5:2 (2:0)
Nach dem tollen Spiel in der Vorwoche galt es nun gegen den Tabellendritten aus Pech nachzulegen um den Abstand zur Spitze zu verringern.
SV Wormersdorf II – FV Godesberg II 2:1 (1:0)
Diese Partie hatte mit der Heimmannschaft einen glücklichen Sieger gefunden. Die Godesberger kamen ersatzgeschwächt ins Tomburg-Stadion und hielten das Spiel über lange Zeit ausgeglichen.
Bericht von Volker Jost
Der Nachwuchs des SV Wormersdorf ließ sich beim Einweihungsspiel des neuen Kunstrasenplatzes nicht lumpen und spendierte zur Platzeröffnung gleich sieben Tore. Mit 7:0 schickte die C-Jugend die Nachbarn vom SV Altendorf-Ersdorf nach Hause.
SV WORMERSDORF – SC Altendorf-Ersdorf 3:1 (0:1)
Die Erste von Wormersdorf kann es doch noch. Pünktlich zur Kunstrasenplatzeröffnung findet der SV Wormersdorf zurück in die Erfolgsspur.
SV Wormersdorf II– VfL Rheinbach II 1:4 (0:3)
Die zweite Seniorenmannschaft des SV Wormersdorf verlor ihr heimisches Kunstrasendebüt mit 1:4 gegen den Tabellenführer aus Rheinbach.
Kunstrasenplatz nach Freigabe spielbereit
Der neue Kunstrasenplatz ist fertig und bereit für die ersten Spiele. Das Planungsbüro Dr.-Ing. Fischer CONSULT GmbH gab heute Nachmittag "grünes" Licht für den Spielbetrieb.
500 Euro für das Projekt Kunstrasenplatz von der KSK Kreissparkasse Köln übergab im Bürgerhaus Rheinbach Ertrag aus den PS-Sparlosen.
Im Rahmen der Kampagne „Di Ba Du und Dein Verein" erhält der SV Wormersdorf von der ING DiBa eine Förderung über 1000 Euro.
Kein gutes Spiel - aber 3 Punkte
Türkischer Verein - SV Wormersdorf II = 1:3 (1:0)
Wormersdorf gewinnt aufgrund einer passablen zweiten Halbzeit verdient beim Türkischen Verein! Über die erste Halbzeit möchte ich eigentlich nicht viel sagen. Wormersdorf verstand es in keiner der 45 ersten Minuten, Fussball zu spielen. Kein Einsatz, keine Körpersprache, keine Laufbereitschaft, kein Kampf, Abspielfehler, unnötige Ballverluste, ängstliches Spiel ... ich könnte weitere Stichpunke aufzählen. Woran das lag, wissen die Spieler selber nicht, vlt. an der Angst vor einem schweren, gefährlichen Spiel? Wohl kaum!
Erneut zwei Punkte liegen gelassen!
SV Niederbachem II – SV Wormersdorf II 1:1 (0:1)
Das Spiel war von Beginn an ausgeglichen. Der Gastgeber agierte häufig mit langen Bällen, die von den Spielern Menzel oder Fischer in die Spitze verlängert werden sollten.
Erneute Enttäuschung!
SSV Plittersdorf - SV WORMERSDORF 3:2 (3:1)
Wormersdorf verliert beim Kellerkind. Eine äußerst schwache Vorstellung des Tomburgteams mit einem nicht unverdienten Sieger aus Bonn. Wormersdorf hatte sich viel vorgenommen, aber leider wenig davon umgesetzt.
- Souveräner Sieg in Widdig
- Der Beginn einer positiven Serie
- Punkt geholt, zwei Punkte verschenkt
- Enttäuschung im "Land der Liebe"
- Pflasterarbeiten gehen gut voran
- Das Positive: Drei Punkte
- Verdiente Niederlage in Adendorf
- Gerechtes Unentschieden
- Torfestival im Jugendbereich
- „Zweite" zurück in der Erfolgsspur